Mit Streichwurst das Herz erobern
© picturepartners

Mit Streichwurst das Herz erobern

08.11.21
Wenn die Kinder noch klein sind, dann sind sie doch einerseits sehr herzig und andererseits sehr anstrengend. Als Mutter ist man Köchin, Putzfrau, Pflegefrau, Coach, Seelsorgerin, Ernährungsberaterin, Bewegungstherapeutin, Friedensrichterin, Lehrerin, Haushaltmanagerin, Bäckerin, Entertainerin und wahrscheinlich noch einiges mehr. Und nun kommt noch eine Aufgabe hinzu: Eroberin der Herzen.Dasselbe gilt in männlicher Form natürlich auch für die Väter.
Das Herz erobern ist einer der fünf Familienwerte von Orange Leben. Als Mutter von drei kleinen Kindern (6 Monate, 2 ½ Jahre und 4 Jahre) habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie das in einem Familienalltag mit Kleinkindern umgesetzt werden kann.